Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iced Earth schenken euch ‘I Died For You’ vom neuen Live-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zypern ist derzeit nicht nur wegen der Finanzkrise in aller Munde. Die Metal-Welt wartet auf das neue Iced Earth-Livealbum LIVE IN ANCIENT KOURION, welches im August 2012 im zypriotischen Limassol aufgezeichnet wurde.

Auf der CD- und DVD-Veröffentlichung ist der neue Sänger Stu Block erstmals dabei zu hören, wie er neben Songs aus dem Album DYSTOPIA auch Iced Earth-Klassiker interpretiert. Darunter das unsterbliche ‘I Died For You’.

Bei uns feiert ‘I Died For You’ aus LIVE IN ANCIENT KOURION jetzt seine Premiere:

LIVE IN ANCIENT KOURION von Iced Earth erscheint am 12.04.2013.

Gefällt euch die Version mit Stu Blocks Gesang? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Horror im Heavy Metal: Eine unsterbliche Freundschaft

Alice Cooper legte sich auf der Bühne unter eine Guillotine; sein Kopf rollte. Lordi und GWAR sieht man nicht ohne ihre von Horrorfilmen inspirierten, unglaublich aufwändigen Kostüme. Iron Maiden haben stets Edward the Head, kurz: Eddie, das wohl erfolgreichste Maskottchen der Musikgeschichte, im Schlepptau. Außerdem zeigen unzählige Cover-Artworks Tote, manchmal Untote, Biester und Monster. Ghost um Papa Emeritus IV gehen sogar noch einen Schritt weiter und würdigen auf einigen ihrer Covers wegweisende Horrorfilme wie „Salem's Lot – Brennen muss Salem“, „Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens“ und „Das Schweigen der Lämmer“. Eins steht fest: Heavy Metal und Horror pflegen eine…
Weiterlesen
Zur Startseite