Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Seht ‘I’ve Risen’ von Agathodaimon hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das sechste Agathodaimon-Studioalbum IN DARKNESS wirkt frisch, unverbraucht und angriffslustig, setzt vehement auf gotischen Black Metal und schüttelt sich manche Melodie aus dem dunklen Ärmel, die Kinnladen klappen und Haare fliegen lassen dürfte.

>>> lest hier das Review zu IN DARKNESS von Agathodaimon

Zum Song ‘I’ve Risen’ aus IN DARKNESS haben Agathodaimon einen schicken Videoclip gedreht. Bei uns feiert das Video Premiere:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie gefällt euch das neue Video von Agathodaimon? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus gehen im Mai ins Aufnahmestudio

Exodus werkeln derzeit an neuen Lieder für den Nachfolger ihres 2021er-Werks PERSONA NON GRATA. Laut Frontmann Steve "Zetro" Souza müssten die US-Thrasher jetzt eigentlich schon ins Studio gehen. Doch das Songwriting ziehe sich noch. "Ursprünglich sollten wir am 1. März im Studio loslegen, aber wir können das einfach nicht übers Knie brechen. Es muss von sich aus passieren. Daher denke ich, dass es eher gegen Mitte Mai geschehen wird." Noch mittendrin Bezüglich der musikalischen Richtung des kommenden Exodus-Longplayers kann Zetro momentan noch nicht wirklich Auskunft geben. "Ich habe noch nichts davon gehört, was sie schreiben. Es beginnt für gewöhnlich bei…
Weiterlesen
Zur Startseite