Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Seht das Pet The Preacher-Video ‘Remains’ zuerst hier!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das neue Pet The Preacher-Video ’Remains’ in der Premiere:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

‘Remains’ stammt vom neuen Album THE CAVE & THE SUNLIGHT von Pet The Preacher. Das Album erscheint am 25.04.2014.

Die Heavy Stoner Blues Metaller Pet The Preacher stammen aus Dänemark. In Deutschland sind sie in Kürze beim Desertfest in Berlin zu sehen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse

Im Herbst 2024 kommen Cannibal Corpse auf einmonat8ige Headlinertour nach Europa. Als Supportacts bringen die Todesmetaller Municipal Waste, Immolation und Schizophrenia mit. Alex Webster dazu: "Wir haben bereits in der Vergangenheit ein paar Mal mit Municipal Waste live gespielt, aber nie eine gesamte Tournee. Daher freuen wir uns sehr darauf. Außerdem sind wir glücklich darüber, erneut Immolation an unserer Seite zu haben, sie sind persönlich wie musikalisch eine unserer Lieblings-Bands. Das werden intensive Thrash- und Death Metal-Nächte, und Schizophrenias Mischung aus beiden Stilen passt perfekt als Opener. Wir sehen uns im Herbst!" METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse + Municipal Waste…
Weiterlesen
Zur Startseite