Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Premiere des neuen Equilibrium-Videos ‘Wirtshaus-Gaudi’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Sommer kann für Equilibrium beginnen!

Der neue Gitarrist ist vorgestellt, das Album ERDENTEMPEL steht in den Startlöchern und das erste Video zum Song ‘Wirtshaus-Gaudi’ feiert bei METAL HAMMER seine Premiere.

Das Video wird natürlich von den Equilibrium-Mitgliedern Robse und Rene kommentiert:

Rene:

„Heute haben wir in Deutschland das perfekte Wetter, um dieses Video zu veröffentlichen.Macht Feierabend, nehmt euch ein Bierchen, lehnt euch zurück und habt Spass an dem Teil!“

Robse sagt:

„Ich darf der Welt stolz verkünden das mein Leben verfilmt und mit dem Wirtshaus Gaudi mir ein Filmisches Sauf Denkmal gesetzt wurde!!!! Darauf trink ich jetzt 2-8 Bier ! Prost und bleibt geil , Euer Robse“

Na dann Prost!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

ERDENTEMPEL wird am 06. Juni 2014 via Nuclear Blast Records erscheinen und ist das vierte Studio-Album von Equilibrium.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nintendo wird 125 Jahre! Metal-Zeitreise durch die Geschichte der Videogames

Seit dem Erscheinen des ersten Videospiels Pong sind bereits 42 Jahre ins Land gezogen. Das scheint viel - doch Games-Gigant Nintendo feiert dieser Tage sogar seinen 125. Geburtstag! Angefangen hat es bei Nintendo freilich nicht mit Videospielen. Am 23. September 1889 von Fusajirō Yamauchi in Kyōto gegründet, stellte Nintendo (der Name lässt sich mit "Lege das Glück in die Hände des Himmels" übersetzen) noch Spielkarten her. Heute ist Nintendo für Spieleserien und -helden wie Super Mario, Zelda, Metroid und Pokemon weltbekannt und aus dem Leben vieler Menschen, ob Gamer oder nicht, nicht mehr wegzudenken. METAL HAMMER gratuliert zu 125 Jahren…
Weiterlesen
Zur Startseite