Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Seht das neue Hackneyed-Video ‘The Flaw Of Flesh’ hier zuerst!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frohe Death Metal-Weihnachten! Hackneyed, das schwäbische Abrisskommando, meldet sich nach langer Pause endlich zurück:

Derzeit laufen die Vorbereitungen zur Veröffentlichung ihres neuen, vierten Studioalbums. Der angepeilte Veröffentlichungstermin ist Frühjahr 2015.

Um die Wartezeit für die Fans zu überbrücken, haben Hackneyed noch ein kleines Weihnachtsgeschenk in petto:

Pünktlich zum Heiligen Abend, dem „Fest der Hiebe“, veröffentlichen Hackneyed ihr neues Video zum Song ‘The Flaw Of Flesh’!

Die Band sagt dazu:

„‚The Flaw Of Flesh‘ soll euch einen Einblick und Vorfreude auf das verschaffen, was 2015 unaufhaltsam mit unserer vierten Scheibe auf euch zukommt! Wir sind zurück mit mehr Power, neuen Einflüssen und einem fetterem Sound!“

Seht das Video zu ‘The Flaw Of Flesh’ hier in der Premiere:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dimebag Darrell: Die besten Fotos des Pantera-Gitarristen

>> zur Großansicht der Galerie   Am 08.12.2014 jährt sich der Todestag von Dimebag Darrell zum zehnten Mal. Vor zehn Jahren wurde der ehemalige Pantera-Gitarrist auf offener Bühne erschossen; er fehlt bis heute. Oben in der Galerie findet ihr einige der besten, coolsten, metallischsten Fotos des Pantera- und Damage Plan-Gitarristen, die an das zu kurze, aber von Metal erfüllte Leben von Dimebag Darrell erinnern sollen. In der kommenden Januar-Ausgabe des METAL HAMMER (erscheint am 10.12.2014) gedenken wir Riffgott Dimebag Darrell in einem Special. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem…
Weiterlesen
Zur Startseite