Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Seht hier zuerst das neue The Agonist-Video zu ‘My Witness, Your Victim’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 23. Februar erscheint das neue The Agonist-Album EYE OF PROVIDENCE, das gleichzeitig das erste Album mit Vicky Psarakis am Mikrofon darstellt. Psarakis hat Alissa White-Gluz ersetzt, die 2014 zu Arch Enemy wechselte. Nun hat die Band ein Video zum neuen Song ‘My Witness, Your Victim’ veröffentlicht, das ihr hier sehen könnt:


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Video: METAL HAMMER spielt Lasertag mit Parkway Drive

Vor ihrem Konzert in Berlin haben sich Parkway Drive am 24.01.2016  mit der METAL HAMMER-Redaktion, Neaera, Heaven Shall Burn und Fans eine gnadenlose Lasertag-Auseinandersetzung geliefert. Nebenbei beantworteten die gut gelaunten Australier ein paar Interview-Fragen - und hatten ansonsten ordentlich Spaß vor ihrer Show in der Columbiahalle. Seht in unserem Video aus unterschiedlichen Perspektiven, was wir mit der Metalcore-Band in der Lasertag-Halle Laserstar in Neukölln erlebt haben. Wer danach wissen will, wie eigentlich das Konzert der Band in Berlin war, der greift zum neuen METAL HAMMER, der ab dem 17. Februar am Kiosk liegt, oder liest unseren Bericht aus Hamburg, ein paar…
Weiterlesen
Zur Startseite