Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört hier zuerst das Hard Action-Debüt SINISTER VIBES im Vorab-Stream!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 12. Juni erscheint SINISTER VIBES, das Debüt-Album der finnischen Action-Rocker Hard Action. Die Band um Sänger Günter Kivioja (Chestburster) spielt schnellen, energetischen und gitarrenlastigen Rock ’n‘ Roll, tief verwurzelt im Rock und Punk der 1970er Jahre. Hört hier zuerst das komplette Album im exklusiven Vorab-Stream!

Die Setlist von SINISTER VIBES liest sich wie folgt:

01 – ‘Dead Dogs’

02 – ‘Chosen Few’

03 – ‘Cut To The Bone’

04 – ‘Night Moves’

05 – ‘Deadweight (Cut Me Loose)’

06 – ‘Watch Me Burn’

07 – ‘Hey You’

08 – ‘Sinister Vibes’

09 – ‘Gunpoint’

10 – ‘No Lessons Learned’
Hört hier das komplette Hard Action-Album SINISTER VIBES im exklusiven Vorab-Stream!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Neue Musik sei "Mix aus Country und Hip-Hop"

Klingen Mötley Crüe nun nach Country und Hip-Hop? Seit dem Besetzungsdrama bei den Glam-Göttern Mötley Crüe und dem Einstieg von John 5 als vollwertiges Mitglied kam es immer wieder zu Aussagen bezüglich neuer Musik. Nun scheint es wirklich ernst zu werden, allerdings verwirrte eine Aussage von Nikki Sixx kürzlich viele Fans. Der alleinige Texter und Bassist der Band verriet auf X wie diejenigen, die schon etwas von der nagelneuen Musik hören durften, sie beschreiben. Und das klingt nicht gerade wie etwas, das man von einem neuen Album von Mötley Crüe erwarten würde. „Das neue Crüe-Zeug ist direkt um die Ecke“,…
Weiterlesen
Zur Startseite