Premieren

Frei.Wild: exklusive Ausschnitte der Band-Doku

Zehn Jahre Frei.Wild - das wird gefeiert: mit Shows, einer Sonder-Auflage des Albums GEGENGIFT, und einer Band-Doku, in die Fans schon jetzt bei uns reinschauen können.

Am 20.05.2011 erscheint eine Jubiläums-Edition des aktuellen Frei.Wild-Albums GEGENGIFT. Ihr liegt eine Band-Doku bei, die den Aufstieg der Band und ihre enge Bande zu den Fans zeigt. Exklusiv haben wir die oben zu sehenden Ausschnitte der Doku schon jetzt für euch.

Fünf neue Songs werden der GEGENGIFT Jubiläums-Edition außerdem auch noch zugefügt sein, so dass es für Fans viel neues Futter gibt, bevor Frei.Wild Ende des Jahres wieder auf Tour kommen:

27.12. Frankfurt, Ballsporthalle

28.12. Stuttgart, Schleyerhalle

29.12. Dresden, Messe

30.12. Hamburg, Sporthalle

Frei.Bier wird es dann standesgemäß auch geben - am Truck-Tresen.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.