Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Im Backstage bei Iron Maiden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Iron Maiden haben ein Video veröffentlicht, in dem sie euch einen Blick hinter die Kulissen ihrer aktuellen Tour gewähren. Wie nicht anders zu erwarten, sieht das nach einer Menge Spaß aus. Aber seht selbst:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hierzulande machen Iron Maiden nur am 31. Mai 2016 in der Berliner Waldbühne für eine Headline-Show halt. Aber auch Besucher der Festivals Wacken Open Air, Graspop und Rockavaria/Rock im Revier können die britischen NWOBHM-Ikonen in Deutschland live erleben.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite