Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Marilyn Manson macht die Arbeit seines Tontechnikers zunichte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da fiel dem lieben Marilyn Manson wohl nichts besseres ein, als hinter das Mischpult seines Tontechnikers zu klettern und dort rumzuturnen. Er stolpert, zieht Kabel, greift seinem Techniker ins Pult und schmeißt gar vorsätzlich einen Bildschirm um.

Fuck-You-Attitüde hin oder her: Ein bisschen mehr Respekt vor deinen Kollegen wäre schön, Marilyn Manson!

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson muss Anwaltskosten seiner Klägerin tragen

Marilyn Manson wurde von einer Richterin am Los Angeles County Superior Court dazu verurteilt, 326.956 US-Dollar der Anwaltskosten von Evan Rachel Wood zu zahlen, welche ihn derzeit verklagt. Angeblich soll der Musiker sie vergewaltigt haben, so der Vorwurf. Für die gesamten Ausgaben muss Manson allerdings nicht haften. Marilyn Manson muss blechen Wie der Rolling Stone berichtete, seien die Anwaltskosten von Evan Rachel Wood während des laufenden Prozesses in die Höhe geschossen. Dafür soll nun Marilyn Manson aufkommen, gegen den die Klägerin den Rechtsstreit führt. Trotz der Tatsache, dass dieser nun für ihren juristischen Beistand aufkommen muss, betonte die zuständige Richterin…
Weiterlesen
Zur Startseite