Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Metallica-Frontmann James Hetfield schlägt leise Töne an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica-Frontmann James Hetfield hat bei zweiten „Acoustic-4-A-Cure“-Festival die E-Gitarre zur Seite gelegt und gemeinsam mit Tochter Cali leise Töne angeschlagen.

Neben einer sehenswerten Akustik-Performance des Blue Öyster Cult-Klassikers ‘Don’t Fear The Reaper’ performte Hetfield gemeinsam mit seiner 16-jährigen Tochter Cali auch den Song ‘Crazy For You’ von Popstar Adele. Mit auf der Bühne waren unter anderem Red Hot Chilli Peppers-Drummer Ched Smith sowie Jerry Cantrell, Gitarrist bei Alice In Chains.

James Hetfield ist Mitveranstalter des Festivals, dessen Erlöse in die Forschung für die Bekämpfung von Gehirntumoren bei Kindern fließen. 

Seht hier die Videos der Akustik-Show von James Hetfield:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars: Versöhnung mit Mötley Crüe "unmöglich"

Der einstige Mötley Crüe-Gitarrist Mick Mars hält es für ausgeschlossen, dass er mit Nikki Sixx, Tommy Lee und Vince Neil reinen Tisch machen könnte, sollten die vier zusammen versuchen, ihren Streit beizulegen. Als der 72-Jährige in einem Interview mit Guitar World darauf angesprochen wurde, antwortete er: "Ich würde sagen, es ist jenseits von unmöglich." Des Weiteren ergänzte Mick Mars, dass er sich angesichts des anhaltenden Zivilprozesses hüten muss, nichts falsches zu sagen. Körper macht nicht mehr mit "Man hat mir keinen Maulkorb verpasst, aber es ist so, dass alles, was ich sage, gegen mich verwendet werden kann. Ich muss ziemlich vorsichtig…
Weiterlesen
Zur Startseite