Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Mit Breed77 am Tresen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Breed77 haben nicht nur die südländischen Rhythmen in ihren Songs, sondern auch die spanische Lebensfreude aus ihrer Heimat Gibraltar mitgebracht.

Dazu gehört neben Gesang und Weib natürlich auch der Wein, wie vor allem Gitarrist Pedro Caparros findet. Aber auch seine Kollegen haben zum Thema Drinks so einiges zu erzählen:

(Tobias Gerber)

Wie viel von dieser Feierfreude auch auf dem neuen Breed77-Album INSECTS zu hören ist, können Fans ab dem 21. Mai 2010 selber feststellen, denn dann erscheint das Album auch in Deutschland.

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite