Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Oli Sykes mosht Coldplay-Tisch kaputt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nicht nur die Grammy-Awards standen an, gestern Abend wurden auch die Preise der NME-Awards vergeben. Geladene Gäste: Unter anderem Bring Me The Horizon und Coldplay. Vor einigen Monaten gab es Streit zwischen beiden Parteien: BMTH-Sänger Oli Sykes beschuldigte die seichten Briten, ihm und seiner walisischen Metalcore-Band ein Cover-Artwork „geklaut“ zu haben.

Dafür rächte er sich jetzt und moshte den Tisch kaputt, an dem die des geistigen Diebstahls beschuldigten Bandmitglieder an jenem Abend saßen. Bei dem Moshpart eines Songs, stieg er den verdutzten Musikern und ihrer Begleitung auf den Tisch – und ließ nicht viel davon übrig.

Seht den kleinen Ausraster von Oli Sykes im Video:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

So, Coldplay: Jetzt können wir weiter diskutieren!

https://www.youtube.com/watch?v=uo-kvIMQCiM

Sykes erklärte NME.com dann allerdings, dass es sich bei seiner Tisch-Aktion um keinen Racheakt gehandelt habe: „Das war in keinster Weise ein Protest gegen Coldplay.“ 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Alle Alben in einer Rangliste

Platz 11: ST. ANGER Das ungeliebte Kind, entstanden in schwierigen Zeiten und unter schwierigen Bedingungen. Quasi der offizielle Soundtrack zur legendären Doku ‘Some Kind Of Monster’. Alleinstehend leider wenig wert. Platz 10: DEATH MAGNETIC Nach ST. ANGER fanden Metallica wieder in die Spur. DEATH MAGNETIC will sein wie die Alben der Achtziger. Schafft es aber nicht, sich langfristig in der Gunst der Redaktion zu halten. Platz 9: RELOAD   RELOAD führt optisch und auch akustisch weiter, was LOAD begann. Beide Alben haben unter Fans einen schweren Stand, und auch die METAL HAMMER-Redaktion ordnet die Neunziger-Phase weiter hinten ein. Es bleibt: ‘The…
Weiterlesen
Zur Startseite