Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Robb Flynn (Machine Head) verlost signierte Epiphone Flying-V & W:O:A-Ticket

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am liebsten schreddert ihr im Proberaum Metal-Songs, aber der Gitarrensound stimmt noch nicht so richtig? METAL HAMMER hat die Lösung: Wir verlosen genau die Axt, die Machine Head-Chef Robb Flynn auf obigem Foto spielt und im unten stehenden Video zeigt – und zwar die Epiphone Robb Flynn Love/Death Baritone Flying-V inklusive Koffer und von Robb signiert.

Der Kalifornier hat das Teil mitentworfen sowie -designt und dabei sichergestellt, dass der Sechssaiter ein astreines Metal-Instrument werden würde. So verfügt die Bariton-Gitarre unter anderem über eine längere Mensur, damit es mit tiefer gestimmten, dickeren Saiten keine Klangprobleme gibt.

Das Beste daran: Robb Flynn übergibt die Epiphone dem Gewinner höchstpersönlich – auf dem Wacken Open Air (2. bis 4. August). Das Festivalticket legt Epiphone obendrauf.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Riffen wie Robb“ an news@metal-hammer.de oder eine Postkarte an METAL HAMMER, „Riffen wie Robb“, Mehringdamm 33, 10961 Berlin mit der Begründung, warum ausgerechnet ihr die Flying-V abstauben sollt.

Einsendeschluss: 11. Juli 2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 1994: Die Lawine rollt (Teil 2)

Die kompletten 94 Reviews der wichtigsten Alben des Metal-Jahres 1994 findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Korn KORN Platten, die ein ganzes Genre begründen, sind selten, aber das hier ist tatsächlich so ein Fall. An die Nu Metal-Sparte ist ohne dieses Debüt überhaupt nicht zu denken. Größtenteils live auf Siebziger-Equipment eingespielt, beinhaltet KORN allerdings noch eine sehr naive, emotional offene Herangehensweise, die sich vom Großteil der späteren (eher am Reißbrett entworfenen) Trittbrettfahrerplatten deutlich unterscheidet (nicht umsonst hörte eine Korn-Platte 1998 auf…
Weiterlesen
Zur Startseite