Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Skindred-Sänger Benji Webbe beleidigt Babymetal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Man kann ja von Babymetal halten was man will. Auch wenn das bei manchen nicht wirklich viel sein mag: Ein wenig grundlegenden Respekt gegenüber den drei Musikerinnen darf man trotzdem erwarten. Diesen ließ der Skindred-Sänger Benji Webbe bei den Verleihungen der „Kerrang! Awards“ jetzt völlig vermissen.

Als Laudator für die japanische Metal-Band, hätte er eigentlich Su-Metal, MoaMetal und YuiMetal durch die Verleihung geleiten sollen. Stattdessen beleidigt er sie vor versammelten Publikum und macht sich obendrein noch über die asiatische Herkunft der Babymetal-Musikerinnen lustig. Die Buh-Rufe hat sich Herr Webbe also redlich verdient!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Derweil entschuldigte sich der Skindred-Sänger auf Twitter. Wie immer bei solchen Aussetzern, war’s natürlich alles gar nicht so gemeint.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Die Asche von Lemmy wird im Rainbow Bar & Grill beigesetzt

Kaum ein Musiker wird so eng mit dem legendären Rainbow Bar & Grill in Los Angeles verbunden wie der einstige Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister. Deshalb wird ein Teil der Asche des Musikers am 19. April auf dem Boden der Örtlichkeit auf dem Sunset Strip beigesetzt. Letzte Ruhe Im November 2016 wurde bereits die Terrasse des Rainbow Bar & Grill auf „Lemmy's Lounge“ umbenannt. Grund dafür war die Tatsache, dass Lemmy seine freie Zeit zwischen Aufnahmen und Touren häufig auf der Veranda des Etablissements verbrachte. Zuvor widmete man ihm dort eine lebensgroße Bronzestatue, welche für viele Fans als Anziehungspunkt gilt. Zur Feier…
Weiterlesen
Zur Startseite