Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Violent Dancer bekommt von Frau „den Hintern versohlt“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diese Abreibung hat er sich redlich verdient: Bei einem Metalcore-Konzert schlägt und tritt er ins Publikum. Eine Zuschauerin lässt sich das nicht länger gefallen und schlägt zurück.

Das sogenannte „Crowdkilling“ ist einer dieser Gründe, warum man bei so manchem Metalcore-Konzert am besten an der Bar stehen oder gleich daheim bleiben möchte. Manche Clubbetreiber schließen deshalb Bands aus diesem Genre vorsorglich komplett von ihrem Programm aus. Zum Glück gibt es dann aber auch Gäste, die das genauso sehen und beherzt eingreifen. So wie bei dem Konzert der US-amerikanischen Beatdown-Formation Raw Dawg in Kalifornien.

Seht hier im Video, wie der Violent Dancer von der jungen Frau „den Hintern versohlt“ bekommt:

Klar, wenn man 40 Stunden pro Woche in einem Büro-Job gefangen ist, will man abends ein bisschen die Sau rauslassen. Dazu sind Konzerte ja auch da. Dennoch sollte jeder erwachsene und halbwegs zurechnungsfähige Mensch doch gewisse Grundregeln im Umgang mit anderen beachten können.

Das hier ist übrigens das „Watschengesicht“:

teilen
twittern
mailen
teilen
Hamferð: Tod in den Wellen

Das komplette Interview mit Hamferð findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Der Wetterbericht hatte einen sonnigen Tag prophezeit, aber als Gitarrist Theodor Kapnas am windigen Flughafen Vágar eintrifft, tropft es aus tiefhängenden Wolken. „Der Regen macht hier, was er will“, grinst das Organisationstalent der Band. Am Fähranleger der Hauptstadt Tórshavn dieser zur Dänischen Krone gehörenden autonomen Inselgruppe stößt Sänger Jón Aldará zur Reisegruppe. Auf einem Schiff geht es weiter zur südlichsten Insel Suðuroy, an deren Nordostküste das kleine Häuschen von Esmar…
Weiterlesen
Zur Startseite