Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Zakk Wylde covert Black Sabbath auf Kinder-Gitarre

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zakk Wylde ist auch mal für einen Spaß zu haben. So coverte der Black Label Society-Frontmann jetzt den Black Sabbath-Song ‘N.I.B.’ auf einer niedlichen, kleinen Hello Kitty-Gitarre. Was Tony Iommi wohl zu dieser Version sagen würde?

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Angefangen hat der Hello Kitty-Spaß mit Mike Portnoy. Im Herbst 2015 ließ loudwire.com den ehemaligen Dream Theater-Schlagzeuger auf einem Kinderschlagzeug spielen: 

Etwas ungehalten aber sichtlich belustigt reagierte der Schlagzeuger von so erlesenen Metal-Bands wie Dream Theater, Metal Allegiance und The Winery Dogs, als er „gezwungen“ wurde auf einem rosafarbenen Kesseln zu spielen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rex Brown über Pantera-Reunion: "Es geht nur um die Marke"

Rex Brown ist den Fans dankbar In einem Interview mit American Musical Supply äußerte sich der Bassist von Pantera, Rex Brown, erneut über die die Entscheidung, mit einer reformierten Version der Band auf Tour zu gehen. Zwar hat das neue Line-up mit Zakk Wylde und Charlie Benante grünes Licht von den Nachlässen der anderen Pantera-Gründer Vinnie Paul und Dimebag Darrel erhalten, ganz unumstritten ist es jedoch nicht. „Es gibt viele Wege, wie wir dieses Erbe am Leben erhalten möchten, denn die Musik wird immer noch überall gespielt“, erklärt Brown. „Wir haben eine ganz neue Generation von Fans, die das Zeug…
Weiterlesen
Zur Startseite