Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vital Remains: Kruzifix-Spott ärgert US-Club-Besitzerin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Metalsucks berichtet, haben sich Vital Remains um ihren Frontmann Brian Werner mit dem Verspotten eines Kruzifix über der Bühne nicht nur Freunde gemacht. Während die anwesenden Konzertbesucher leicht für “Fuck Jesus”-Sprechchöre zu motivieren waren, ist die Besitzerin des Clubs überhaupt nicht erfreut über die Verspottung des christlichen Kreuzes.

Offenbar hatte sich die Besitzerin des House Of Blues in Orlando, Florida nicht ausreichend über die gebuchte Band informiert. Bei einem Hohen Priester des Satanic Temple, der zuletzt mit einer Crowdfunding-Kampagne für eine Baphomet-Statue für das Oklahoma Statehouse Schlagzeilen machte – wir berichteten -, hätte sie ansonsten mit etwas in dieser Art rechnen können.

Seht hier den Kruzifix-Zwischenfall bei dem Vital Remains-Konzert:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford vermisst Glenn Tipton auf der Bühne

Glenn Tipton mischt bei Judas Priest bekanntlich nur mehr so oft mit, wie es ihm seine Parkinson-Erkrankung erlaubt. Dazu gehört auch, dass er live nur noch punktuell mit seinen Band-Kollegen auf der Bühne steht -- hier und da gibt sich der Brite für zwei oder drei Songs bei der Zugabe die Ehre. Ginge es nach Frontmann Rob Halford, würde Tipton mehr mitspielen. Glenn fehlt Laut eigener Aussage vermisst der Glatzkopf seinen Weggefährten bei Konzerten. "Es war sehr, sehr schwierig für mich, als wir das erste Mal ohne Glenn auf Tour gegangen sind", plaudert Rob Halford im Interview mit dem Classic…
Weiterlesen
Zur Startseite