Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Volbeat gehen nächsten Sommer ins Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Wir haben bereits über einige Ideen gesprochen. Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr, vielleicht im August, ins Studio gehen.“, erklärte Rob Caggiano in einem Interview.

Doch zunächst will sich die Band eine kleine Auszeit gönnen. „Bevor es aber losgeht, werden wir uns einige Zeit zum runterkommen genehmigen. Wir beenden den aktuellen Album-Zyklus diesen November in Großbritannien und dann nehmen wir uns Zeit für die Familie und machen Urlaub. Nächstes Jahr beginnen wir dann wirklich kreativ zu werden.“, so Caggiano.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Annihilator: Jeff Waters' Soloprojekt ist kein Metal

Jeff Waters hat schon drei Alben fertig In einem Interview mit The Metal Voice auf der NAMM-Konvention in Kalifornien sprach Annihilator-Frontmann Jeff Waters darüber, ob er an neuer Musik arbeite. Die Antwort war ein klares Ja – allerdings nicht im Rahmen von Annihilator. Waters, der seit 35 Jahren die Thrash-Band vorantreibt, plant dieses Jahr lediglich einen Auftritt auf einem Festival in Europa. Stattdessen hat er sich in den letzten drei Jahren einem Soloprojekt gewidmet und dabei drei Alben fertiggestellt. Auf die Frage nach der musikalischen Ausrichtung seines Solomaterials erklärte Waters: „Ich lebe in England und habe seit etwa sechs Jahren…
Weiterlesen
Zur Startseite