Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Volbeat: Neue Songs, neues Album, Welttournee

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der dänische Exportschlager Volbeat ist mittlerweile ganz oben angekommen, ruht sich auf den schwer verdienten Lorbeeren aber noch lange nicht aus.

Im Februar 2013 werden die Herren um Mastermind Michael Poulsen einige intime Club-Konzerte in Dänemark geben und dort zum ersten mal neue Songs aus ihrem kommenden Album zum Besten geben.

Die Veröffentlichung der Platte ist im Frühjahr 2013 geplant, im März folgt außerdem eine ausgedehnte Welttournee, auf der dann auch die restlichen Fans in den Genuss des neuen Materials kommen werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf kündigen neues Studioalbum an

Powerwolf werden im Sommer ihr neues Studiowerk veröffentlichen. Der mittlerweile neunte Longplayer der Saarbrücker heißt WAKE UP THE WICKED und erscheint am 26. Juli. Damit kommt der Nachfolger der 2021er-Platte CALL OF THE WILD "pünktlich zur ersten kompletten Nordamerika-Tournee" auf den Markt, die Ende August beginnt. Im Herbst soll dann mit den Wolfsnächten 2024 die "bisher größte Europa-Headliner-Arena-Tour der Band" stattfinden. Fans können WAKE UP THE WICKED hier vorbestellen. Die Scheibe hat erneut Joost van den Broek in den Sandlane Recording Facilities produziert. Napalm Records, die Plattenfirma der Formation, bezeichnet das Album als "absoluten Höhepunkt in der Erfolgskarriere" der Gruppe.…
Weiterlesen
Zur Startseite