Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

Vreid: Video-Premiere zu ‘Sólverv’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Oktober erscheint mit SÓLVERV das neue Album der norwegischen Extrem-Metaller Vreid. Jetzt haben die Düsterheimer ein erstes Video zum Titeltrack ‘Sólverv’ ihrer neuen Platte veröffentlicht. Seht hier zuerst und exklusiv das neue Vreid-Video zu ‘Sólverv’.

Frontmann Hváll sagt zum Song:

„‘Sólverv’ ist der Titeltrack unseres neuen Albums, und ich kann mit aller Ehrlichkeit sagen, dass dieser Song ein Meilenstein für Vreid ist. Dieser Song definiert unsere gesamte Arbeit und fühlt sich an wie unser stärkstes Werk bisher. Mit dem Zauberer Kim Holm [Künstler und Regisseur des Videos, Anm. d. Red.] zusammenzuarbeiten ist eine riesige Inspiration. Als ich seine Arbeit vor vier Jahren das erste Mal gesehen habe, hab ich eine Gänsehaut bekommen. Er hat eine neue Dimension zu unserer Kunst gebracht und die Art wie das Artwork des Albums im Video aufgegriffen wird, ist hypnotisierend

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite