Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wacken 2015: Der METAL HAMMER Leser-Moment

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Kürze startet das 26. Wacken Open Air auf dem berühmten Metal-Acker im norddeutschen Dörfchen Wacken. Wie jedes Jahr werden 75.000 Fans anreisen und den Landstrich in eine große Party-Zone verwandeln. Der METAL HAMMER ist wie immer live dabei und wird euch natürlich von den großen und kleinen Bühnen berichten. Spannend ist aber auch das was wir nicht sehen – die kleinen und großen Spaß- und Gänsehaut-Momente auf dem Zeltplatz, vor der Bühne und bei euren Lieblingsbands.

Deshalb wollen wir euren besten Moment vom Wacken Open Air 2015! Bitte schickt uns in der Woche nach dem Festival – möglichst nachdem ihr Schlamm und Dreck abgewaschen habt – euren Wacken-Moment 2015 als Text (ungefähr 500 – 1000 Zeichen) und (falls möglich) Foto unter dem Stichwort WACKEN2015 per Mail an verlosung@metal-hammer.de Die besten Leser-Einsendungen werden von der Redaktion ausgewählt und im online präsentiert. Außerdem erhalten die Gewinner einen Preis aus dem METAL HAMMER-Überraschungsfundus.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch eine Jury ausgewählt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 05.08.2015.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die Iron Maiden-Titel 2000-2010

Grandiose Rückkehr Es wird Zeit, sich wieder einmal Iron Maiden zu widmen. Kaum eine Band wurde so oft auf dem prestigeträchtigen ersten Blatt abgedruckt wie die eisernen Jungfrauen. Aber während wir letztes Mal die Achtziger und Neunziger unter die Lupe genommen haben, bewegen wir uns nun in das neue Jahrtausend. Und von 2000 bis 2010 waren Maiden immerhin satte neun Mal auf dem Titel! Die 2000er waren eine wilde Zeit für METAL HAMMER. Nu Metal, Alternative und sogar Die Toten Hosen waren im Heft. Das Heft selbst hieß für einige Zeit sogar HARD ROCK & METAL HAMMER, um auf all…
Weiterlesen
Zur Startseite