Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

War From A Harlots Mouth knattern im Video zu ‘Crooks At Your Door’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

War From A Harlots Mouth wollten mit ihrem neuen Album IN SHOALS düsterer werden. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie weniger hart oder technisch zu Werke ballern.

Das zeigt auch das erste offizielle Video zum Werk – ‘Crooks At Your Door’:

Weitere War From A Harlots Mouth Artikel:
+ War From A Harlots Mouth stellen ‘They Come In Shoals’ online
+ War From A Harlots Mouth geben Cover und Tracklist von IN SHOALS bekannt

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Videospiel-Dokus lassen Gamer-Herzen höher schlagen

Wer gerne Games zockt, interessiert sich bestimmt auch über die Entstehungsgeschichte und Hintergründe einzelner Spiele. Und auf YouTube gibt es eine ganze Fülle an spannenden Videospiel-Dokus, die interessante Einblicke und oftmals auch unterhaltsame Anekdoten präsentieren. Hier sind unsere Favoriten: DOOM RESURRECTED Diese dreiteilige Doku erzählt von der schwierigen Entwicklungsgeschichte, die „DOOM“ aus dem Jahr 2016 hinter sich gemacht hat. Ursprünglich sollte das Soft-Reboot nämlich ein vierter Teil der „DOOM“-Reihe werden, doch das Team von id Software stieß auf viele und letztendlich unüberwindbare Hürden und man entferne sich immer weiter weg von dem, was eigentlich ein gutes „DOOM“-Spiel ausmacht. Und so…
Weiterlesen
Zur Startseite