Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

War From A Harlots Mouth sagen anstehende Tour ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

War From A Harlots Mouth müssen sämtliche Release Shows mit Bitterness Exhumes und Uneven Structure sowie alle Support Shows für Fear Factory absagen.

Grund hierfür seien familiäre Probleme. Genaueres ist bisher noch nicht bekannt. Die Band fügt weiterhin hinzu: „Es tut uns Leid und wir haben alles Mögliche versucht noch eine Lösung zu finden, konnten das allerdings in der kurzen Zeit leider nicht mehr realisieren.“

WFAHM arbeiten aber bereits an einer Tour im Frühjahr 2013, um die verpassten Termine nachzuholen. Die Show am 30.12.2012 in Berlin hingegen findet planmäßig statt.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Asinhell

Nach der Veröffentlichung ihres gefeierten Debütalbums IMPII HORA kündigten Asinhell, die neue Death Metal-Band um Michael Poulsen von Volbeat, Marc Grewe (Insidious Disease, Ex-Morgoth) und Morten Toft Hansen (Raunchy) ihre Europatournee an, die sowohl Festivals als auch intime Clubshows umfasst. Die Label-Kollegen Endseeker werden bei allen Headlineshows als Support dabei sein. Unterwegs wird die Band vom legendären dänischen Produzenten Jacob Hansen (Ex-Invocator) am Bass sowie Flemming C. Lund von The Arcane Order an der Leadgitarre begleitet, sodass die erste Live-Inkarnation der Band dieselbe Besetzung hat, die auch IMPII HORA eingespielt hat. Michael Poulsen sagt hierzu: „Es ist Zeit, die Asinhell-Show…
Weiterlesen
Zur Startseite