Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Was ist bloß mit Marilyn Manson los?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gleich vorweg: Ja, Marilyn Manson spielt schon immer mit dem Typus „Shock-Rocker“. Dass es dabei auch mal ein wenig unsanft zugehen darf und man Menschen auf die Füße treten kann, gehört dabei zum Geschäft. Was der 47-jährige Musiker momentan aber bei seinen Live-Konzerten abzieht ist eher eines: peinlich!

Er fällt von Bühnen, legt sich aus unerfindlichen Gründen mit Bühnentechnikern an oder zerstört gleich komplett die Arbeit seines Tontechnikers. Jetzt sind wieder neue Szenen eines Manson-Auftritts aufgetaucht, die an der aktuellen Verfassung des Musikers Zweifel aufkommen lassen: Will Marilyn Manson bewusst an seine Rolle als Shock-Rocker anknüpfen und wir verstehen ihn einfach nicht oder hat er doch ganz andere Probleme, wie z.B. Drogen?

Auf seiner aktuellen US-Tour mit Slipknot und Of Mice And Man machte Manson auch am 26.7. in Bristow, im Bundesstaat Virginia halt. Bei seinem dortigen Auftritt scheiterte er unter anderen an seiner eigenen Rotze (Beweisstück A), als auch an seiner Hose (Beweisstück B).

Beweisstück A: Marilyn Manson will offenbar in das Publikum Rotzen, trifft aber nur sich selbst.

Beweisstück B: Dem Schock-Rocker juckt es anscheinend im Schritt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wir können uns gerne darauf einigen, dass es sich bei der Beurteilung seiner Live-Aktionen um eine Frage des persönlichen Geschmacks handelt. Wir fühlen uns aber weniger geschockt, als das wir uns fragen: Was ist bloß mit Marilyn Manson los?

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite