Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Watain: Single ‘All That May Bleed’ im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Watain - All That May Bleed
Watain – All That May Bleed

[Update:] Für alle ungeduldigen Freunde von pechschwarzem schwedischen Stahl gibt es die neue Watain-Single ‘All That May Bleed’ jetzt im Lyric-Video zu hören. Der Song entstammt dem neuen Album THE WILD HUNT, das am 19.08.2013 das Licht der Welt erblicken wird.

Einen ersten Eindruck zur Platte könnt ihr euch hier verschaffen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Erstes neues Futter der Black Metal-Brigade von Watain: Die Schweden werden am 19.08.2013 ihre neue Platte THE WILD HUNT veröffentlichen. Ende Juni soll mit ‘All That May Bleed’ die erste Single daraus erscheinen.

Einen ersten Trailer zum neuen Stück könnt ihr euch weiter unten anhören.

Watain zur ersten Single:

“‘All That May Bleed’ zeigt nur eine Facette eines sehr abwechslungsreichen Albums, aber wir haben diesen Song als einen ersten Schimmer zu THE WILD HUNT gewählt. Der Track ist ein bombastischer Wahnsinn mit einer weißäugigen Böswilligkeit, die dem Grundgerüst des gesamten Albums entspricht. Die Lyrics offenbaren eine Einladung zu Blutopferungen, ekstatischem Fanatismus und menschlichen Opfergaben. Das Salz Satans in den Wunden Christi!”

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Freut ihr euch schon auf THE WILD HUNT? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tool-Album: "Wir können es nicht wieder 14 J. verschleppen."

Tool-Bassist Justin Chancellor hat kürzlich bereits zu Protokoll gegeben, dass die Progressive-Metaller künftig schneller Ernst machen wollen, was ein neues Album angeht. Seiner Argumentation zufolge seien die Musiker nicht mehr die Jüngsten. Daher müsse man neue kreative Wege finden und effizienter in Bezug auf Songwriting und Produktion sein. Eile mit Weile Seine beiden Bandkollegen Maynard James Keenan und Adam Jones stießen nun im Interview mit dem britischen Metal Hammer ins gleiche Horn. "Tool ist ein komplizierteres Monster mit vielen Egos und vielen anderen Dingen, die in unseren Leben am Laufen sind", erörtert Sänger Keenan. "Aber all die Kreativität ist da. Die Lieder und…
Weiterlesen
Zur Startseite