Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wes Borland: Marilyn Manson muss aufhören, seinen Körper zu missbrauchen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wes Borland war von 2008 bis 2009 Gitarrist von Marilyn Manson – und hat jetzt im Interview mit METAL HAMMER UK enthüllt, dass der Sänger nicht gerade auf seine Gesundheit achtet, wenn er auf Tour ist. “Der Typ ist einer der witzigsten und schlagfertigsten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Aber er muss unbedingt gesünder leben”, so der Limp Bizkit-Gitarrist. “Er muss unbedingt anfangen, an seinen inneren Organen zu arbeiten, denn so werden sie ihn definitiv im Stich lassen.”

Bereits 2007 trennte sich seine damalige Frau Dita Von Teese von dem Schock-Rocker, weil er es auf ausufernden Party-Nächten mit der Treue wohl nicht ganz so genau genommen hatte. Tatsächlich könnte es sein, dass der Sänger auch fast zehn Jahre später noch die Party-Szene aufmischt – was mit zunehmendem Alter und konstantem Alkohol- und Drogen-Konsum sicher keine guten Auswirkungen auf die körperliche Verfassung hat.

Öffentliche Auftritte und Shows meistert Manson 2016 allerdings in gewohnter Qualität, was den Aussagen von Wes Borland keinen echten Kontext liefert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson muss Anwaltskosten seiner Klägerin tragen

Marilyn Manson wurde von einer Richterin am Los Angeles County Superior Court dazu verurteilt, 326.956 US-Dollar der Anwaltskosten von Evan Rachel Wood zu zahlen, welche ihn derzeit verklagt. Angeblich soll der Musiker sie vergewaltigt haben, so der Vorwurf. Für die gesamten Ausgaben muss Manson allerdings nicht haften. Marilyn Manson muss blechen Wie der Rolling Stone berichtete, seien die Anwaltskosten von Evan Rachel Wood während des laufenden Prozesses in die Höhe geschossen. Dafür soll nun Marilyn Manson aufkommen, gegen den die Klägerin den Rechtsstreit führt. Trotz der Tatsache, dass dieser nun für ihren juristischen Beistand aufkommen muss, betonte die zuständige Richterin…
Weiterlesen
Zur Startseite