Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wes Scantlin: Erneute Festnahme bei Randale in seinem ehemaligen Haus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wes Scantlin scheint derzeit ein ernsthaftes Problem mit der staatlichen Autorität zu haben. Bereits 2015 war er mehrfach verhaftet worden, darunter einmal wegen Drogenbesitzes und einmal wegen einer betrunkenen Verfolgungsjagd mit der Polizei. Jetzt ist der Puddle Of Mudd-Frontmann schon wieder von der Polizei in Handschellen abgeführt worden. Der Grund: Scantlin hat in seinem ehemaligen Haus in den Hollywood Hills randaliert, das er im letzten Jahr im Rahmen einer Zwangsvollstreckung verloren hatte.

Laut TMZ schlug Scantlin eine Scheibe mit einem Beil ein und zerschmetterte während seiner Randale-Runde Audio-Geräte, Überwachungskameras und eine Alarmanlage. Es existiert ein Video von der Festnahme, dass ihr unten sehen könnt.

Scantlin konnte nach Hinterlegung einer Kaution von 20.000$ den Gewahrsam wieder verlassen.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead-Diskografie: Historische Reviews (fast) aller Alben

Unten auf der Seite findet ihr alle Reviews zu Motörhead aus unserem großen Online-Archiv REWIND seit BOMBER (1979). Das neue Album AFTERSHOCK erscheint am 18.10.2013. In unserem Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: MOTÖRHEAD lest ihr neben den Original-Reviews auch, wie die Alben dem Zahn der Zeit getrotzt haben und welche heute noch mehr rocken als damals!   >>> History - Diskografie - Stammbaum - Fans - Steckbriefe - rare Fotos - zwei Mega-Poster: 132 Seiten Motörhead-Wahnsinn
Weiterlesen
Zur Startseite