Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wikinger an der Spitze: Amon Amarth erobern Platz eins der deutschen Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Platz eins für JOMSVIKING: Amon Amarth erobern mit ihrem zehnten Album JOMSVIKING nicht nur den Thron unseres April-Soundchecks, sondern beanspruchen in dieser Woche auch den ersten Platz der offiziellen deutschen Album-Charts für sich. Die Platzierung wurde am 1. April bekanntgegeben. Den zweiten Platz erreichte „Schlagerlegende“ Ronny, der kürzlich verstorbene Roger Cicero kam auf Platz 11.

JOMSVIKING erschien am 25. März via Metal Blade und ist der Nachfolger von DECEIVER OF THE GODS, das in Deutschland Platz drei der Charts erreichte.

Weitere Infos über Verkaufszahlen folgen in Kürze.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Auf Distanz: Songs über Einsamkeit und Sehnsucht

Mehr und mehr Menschen infizieren sich tagtäglich mit dem Virus, das unsere Welt seit Monaten in Atem hält. Je steiler die Kurven in die Höhe schossen, desto wichtiger wurde: Abstand. Politikerinnen mahnen uns: wahrt Distanz, von knittrigen Plakaten tönt es: 1,5 Meter mindestens. Was Menschen hingegen für ihre seelische Gesundheit brauchen, ist das komplette Gegenteil: Nähe. Seit einigen Tagen befindet sich Deutschland im zweiten Lockdown. An Nähe zu anderen Personen, außer denen des eigenen Haushalts, ist nicht zu denken. Viele fühlen sich erneut einsam, andere wurden selbiges Gefühl in der Zwischenzeit gar nicht erst los. Folgende Songs fangen jene Emotion,…
Weiterlesen
Zur Startseite