Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

With Full Force 2017: Termin vorverlegt, mysteriöse Ankündigung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das With Full Force-Festival hat endlich einen Termin für das Jahr 2017! Nachdem seit der diesjährigen Ausgabe unklar war, wann genau das Festival 2017 stattfinden wird, haben die Veranstalter jetzt bekanntgegeben, dass das Force vom 22. bis 24. Juni 2017 steigen wird – und damit fast eine Woche vor dem sonst üblichen Termin am ersten Juli-Wochenende sowie erstmals von Donnerstag bis Samstag.

Die Ankündigung verspricht allerdings noch weitere Änderungen: Das Festival soll “größer, lauter und intensiver” werden, als zuvor.

Was das bedeutet ist unklar – allerdings darf vermutet werden, dass die Veranstaltung auf ein neues Gelände umziehen wird.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Depression: Diese Songs beschäftigen sich mit der häufigen Erkrankung

Im deutschen Sprachgebrauch wird der Begriff „Depression“ häufig synonym für ein vorübergehendes Stimmungstief verwendet. Dabei handelt es sich bei einer Depression um eine ernst zu nehmende Erkrankung, die ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung bedarf. Selten ist sie nicht: Allein in Deutschland leiden jede vierte Frau und jeder achte Mann mindestens einmal im Leben an einer Depression. Damit gehört sie zu den schwersten – und am häufigsten unterschätzten – Erkrankungen. Oft wird diskutiert, ob Kreative häufiger unter psychischen Krankheiten leiden als Normalsterbliche. Wahn soll an Genie grenzen. Jonathan Davis, Jim Root, Mark Lanegan, Alissa White-Gluz – sie alle gehen offen mit ihren…
Weiterlesen
Zur Startseite