Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Witwe von Ronnie James Dio hat erneut geheiratet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Sonntag heiratete Wendy Dio ihren Freund Omar Gimenez in einer privaten Zeremonie in Kalifornien. So weit so gut. Doch es gibt Meldungen, die offenbaren erst in den Nebensätzen die eigentliche Neuigkeit.

Als die Meldung „Dios Witwe heiratete erneut“ bei uns im Büro ankam, wurde weder gejubelt noch gestaunt. Wir haben uns nur für Wendy Dio gefreut, dass sie offenbar endlich bereit ist, nach dem Tode ihres Mannes den nächsten Schritt in ihrem Leben zu vollziehen.

Doch dann kam der Nebensatz: „Ihr neuer Ehemann ist ihr langjähriger Freund, mit dem Wendy bereits seit zwei Jahrzehnten zusammen ist.“ Und wir alle so: Wie bitte?

Offenbar waren Ronnie und Wendy bis zu seinem Tod nur noch auf dem Papier verheiratet – die Beziehung beschränkte sich in den vergangenen 20 Jahren wohl ausschließlich auf das Geschäftliche.

Hier könnt ihr ‘Bible Black’ vom letzten Wacken-Auftritts des großen Ronnie James Dio sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über diese und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite