Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Writers Guild Of America warnt Autoren vor Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der amerikanische Fernsehsender Fox plant zurzeit eine neue Show über Ozzy und seine Familie. Arbeitstitel: „The Osbournes: Loud And Dangerous“. Diesen Mittwoch warnte die WMA nun alle Autoren, nicht für diese Sendung zu schreiben. Würden sie es doch tun, drohe ihnen ein Rausschmiss aus der Vereinigung.

Der Grund für diese drastische Maßnahme ist ein Streit zwischen dem Verein und dem Produzenten der Ozzy-Show FremantleMedia North America. Der WMA zufolge beute diese Firma ihre Autoren aus, indem sie diese nur einen Teil der Drehbücher schreiben ließe, wodurch auch die Bezahlung entsprechend gering ausfiele.

„The Osbournes“ ist nicht die erste Show von Fremantle, die die WMA boykottiert. Auch bei „American Idol“ und „The Price Is Right“ verweigerten sie eine Zusammenarbeit.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite