Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Zwei Meter Purer Sex Pete Steele nackt im Playgirl!

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Was auf dem Cover noch jugendfrei ist, wird im Inneren der August-Ausgabe des ‚Playgirl‘ zur atemberaubenden Wirklichkeit. Peter Steele zeigt alles! Hart wie Stahl (Hö…)! Volles Rohr (Höhö…)! Das Zitat einer Mitarbeiterin des Magazins, wonach „gemessen an seinen zwei Metern Körpergröße der Rest auch nicht gerade außer Proportion ist“, hat seinen mehr als eindrucksvollen optischen Beweis. Peter selbst dazu: „Ich hätte mich selbst nie als attraktiv bezeichnet und gedacht, daß es sich hierbei um einen Witz handelt; jetzt warte ich auf den Knalleffekt. Zuerst war ich natürlich nervös, aber ich wurde so gut und professionell behandelt, daß ich mich sehr schnell wohlfühlte. Es war eine unglaubliche Ehre!“ Im Interview plaudert er dann aus dem Nähkästchen über seine sexuellen Phantasien, in denen sich vieles um Wald, Winter, Fell, Lack, Leder, Feuer, Blut, Wein, hohe Absätze und blasse Frauen, die rauchen, dreht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren