10-Jähriger covert ‘Enter Sandman’ bei Australia’s Got Talent

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bekanntlich sind Zuschauer von Talentshows nicht leicht von Musikern im Rock- und Metalbereich zu überzeugen, doch das Publikum ließ sich sofort von Callums bühnenreifen Auftritt seiner Metallica-Coverversion mitreißen. Der junge Musiker hatte sich zuvor bei Romania’s Got Talent mit einem Suicide Silence-Cover versucht, ist da aber auf wenig Anerkennung gestoßen. Bei Australia’s Got Talent war die Jury sofort begeistert, ganz besonders Kelly Osbourne, die ihn als „pure genius rockstar“ bezeichnete.

Australia’s Got Talent: Callum covert Metallica

„Ein Typ aus einer lokalen Band“: Medien-Veteran erkennt James Hetfield nicht, veröffentlicht grandiosen Entschuldigungs-Brief

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica veröffentlichen 2. Song aus 72 SEASONS

Mit ‘Lux Æterna’ hatten Metallica bereits einen ersten Vorboten zu ihrem neuen Studioalbum 72 SEASONS veröffentlicht. Nun hauen James Hetfield und Co. einen weiteren Track raus. Das Stück hört auf den Namen ‘Screaming Suicide’ und setzt klanglich an der gleichen Stelle wie ‘Lux Æterna’ an. Das zugehörige Video könnt ihr euch unten reinziehen. Weg vom Tabu Metallica-Gitarrist und -Frontmann James Hetfield erklärt in einem Statement, worum es in dem Song geht. "‘Screaming Suicide’ spricht das tabuisierte Wort Selbstmord an. Die Absicht dahinter ist, dass man über die Dunkelheit, die wir in unserem Inneren spüren, sprechen. Es ist lächerlich zu denken,…
Weiterlesen
Zur Startseite