Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

25 Jahre METAL HAMMER: die Soundcheck-Sieger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bis heute gibt es 310 Soundcheck-Gewinner. Die Zahl ist etwas krumm, weil der Soundcheck nicht in Ausgabe 1 eingeführt wurde, der METAL HAMMER eine Weile kein Monatsmagazin war und manchmal zwei Alben die gleiche Punktzahl hatten.

Doch welche von diesem 310 Alben kennt ihr? Welche gewannen den Soundcheck, weil sie Klassiker wurden und welche verschwanden schnell wieder in der Versenkung?

Diese Fragen könnt ihr euch in unserer umfangreichen Bildergalerie selber beantworten. Es wartet eine Reise durch 24 Jahre Metal, in der sich natürlich auch allerlei Zeitgeist und Veränderung zeigt, wenn z.B. das erste Crossover-Album ganz oben steht, das erste Metalcore-Werk gewinnt und plötzlich doch wieder die Klassiker punkten!

Viel Spaß beim großen Marsch durch die Soundcheck-Geschichte!

Weitere Artikel zum METAL HAMMER Jubiläum:
+ 25 Jahre METAL HAMMER: Cover-Voting
+ 25 Jahre METAL HAMMER: ex. Mitarbeiter erinnern sich
+ 25 Jahre METAL HAMMER: Metal-Erlebnisse

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Die Pläne für 2020 im Überblick

Fünf Jahre, vier Darmspiegelungen, zwei Wurzelbehandlungen und ein paar Prostata-Untersuchungen sagen uns, dass es an der Zeit ist, den Tag zu nutzen und unsere Hintern so schnell wie möglich zurück nach Europa zu bewegen. Mit diesen amüsanten Worten haben die Musiker von Faith No More ihr Live-Comeback angekündigt. Die Auszeit ist somit vorerst beendet. Doch welche Pläne verfolgt die Band darüber hinaus? Hier erfahrt ihr, was Fans 2020 erwarten können. https://www.instagram.com/p/B5n_blGBObj/ Tour durch Europa geplant Mit einem Countdown auf der Website hatte Faith No More Ende vergangenen Jahres auf sich aufmerksam gemacht und die Neugier der Fans geweckt. Es stellte sich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €