Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

7 Fakten über fehlerhafte Songtexte – mit Fleetwood Mac, Pitbull und U2

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Katie Melua verschätzt sich mit Lichtgeschwindigkeit, Pitbull singt über „Albert Hitchcock“ und Dschingis Khan stoßen mit noch nicht erfundenen Getränken an – in unserer Galerie oben seht Ihr 7 Fakten über fehlerhafte Songtexte.

„7 Fakten über Musiker und fehlerhafte Songtexte“ ist in der Juli-Ausgabe des Musikexpress erschienen – ab 10. Juni 2014 erhältlich.

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: Sharon Den Adel über Rechtsruck in Europa

Es ist schwierig, Musik vom Musiker zu trennen In einem Interview mit Metal Musikast sprach Sharon Den Adel von Within Temptation erneut darüber, warum die Band häufiger ihre politischen Ansichten in ihren Songs äußert. Auf dem aktuellen Album BLEED OUT befinden sich Songs wie ‘Wireless’ und der Titel-Track, die aktuellen Themen wie den Krieg in der Ukraine und den verdächtigen Tod von Mahsa Amini, einer iranischen Frau, die „festgenommen“ wurde, weil sie kein Kopftuch trug, thematisieren. „Ich denke, es ist sehr schwierig, die Musik von der eigenen Person zu trennen“, sagt die Sängerin der Band. „Erst recht, wenn man sieht,…
Weiterlesen
Zur Startseite