Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

9. Todestag von Dimebag Darrell: Klassiker-Videos zum Gedenken

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Zum traurigen Anlass des 9. Todestages von Pantera-Gitarrist Dimebag Darrell gedenken wir dem gefallenen Helden mit einer geballten Ladung Pantera-Videoclips.

Pantera – Psycho Holiday

Pantera – Cowboys From Hell

Pantera – Primal Concrete Sledge

Pantera – I’m Broken

Pantera – Walk

Pantera – 5 Minutes Alone

Pantera – This Love

Pantera – Cemetary Gates

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera knacken 1 Milliarde Streams

Auf den Social Media-Kanälen von Pantera ploppte eine Grafik auf, die stolz verkündete: "1 Billion Streams". Die Zahl beruht auf der Summe der Streams bei Amazon, Apple, Deezer, Google und Spotify. Dazu heißt es: "Danke euch allen fürs Anhören!" Wir gratulieren Pantera für den bis heute anhaltenden Erfolg ihrer ohne Zweifel geilen Songs! https://www.instagram.com/p/B74JHQBhxUR/ Schlagzeuger Vinnie Paul Abbott und sein Bruder, Gitarrist "Dimebag" Darrell Abbott, gründeten Pantera Mitte der Achtziger in Texas. Nach vier Alben über das Band-eigene "Label" Metal Magic Records (POWER METAL von 1988 war das erste mit Phil Anselmo als Sänger) kam 1990 der Durchbruch. COWBOYS FROM…
Weiterlesen
Zur Startseite