Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
exklusiv

Abbath: ABBATH im exklusiven Album-Vorabstream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit dem Ende von Immortal ist Black Metal-Urgestein Abbath auf Solopfaden unterwegs. Am 22. Januar erscheint das selbstbetitelte Debüt des Norwegers, auf dem unter anderem Schlagzeuger Kevin Foley und Per Valla zu hören sind, die die Band unterdessen bereits wieder verlassen haben. Wer es bis Ende Januar schon gar nicht mehr abwarten kann, der sollte jetzt weiterlesen: Bei uns gibt es das gesamte Album nämlich zuerst und exklusiv im Vorab-Stream zu hören.

Hört hier das Abbath-Debüt komplett im exklusiven Vorab-Stream! 

Wer jetzt noch nicht genug hat, der sollte sich die Deutschland-Shows der Abbath-Tour im Kalender markieren. Der gemeinsame Abriss mit Behemoth, Entombed A.D. und Inquisition wird natürlich präsentiert von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert:

BEHEMOTH + ABBATH + ENTOMBED A.D. + INQUISITION

Tour 2016

02.02. Hamburg, Markthalle

03.02. Berlin, Astra

05.02. Essen, Weststadthalle

10.02. CH–Fribourg, Fri-Son

12.02. CH–Pratteln, Z7

13.02. München, Backstage

teilen
twittern
mailen
teilen
Dragonforce: Rollentausch

Das komplette Interview mit Dragonforce findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Nachdem Fréderic Leclercq 2019 bei Dragonforce ausgestiegen und zu Kreator gewechselt war, musste die Position am Bass neu besetzt werden. Warum fiel die Wahl ausgerechnet auf dich, Alicia? Schließlich hast du mit deiner Band Vigil Of War einen ganz anderen musikalischen Hintergrund. Alicia Vigil: Herman und ich leben beide in Los Angeles. Nach einem Treffen habe ich bei Dragonforce vorgespielt. Zunächst war ich lediglich die Live-Bassistin. Nach einer…
Weiterlesen
Zur Startseite