Accept trennen sich von Frank und Schwarzmann

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Zukunft muss Frontmann Mark Tornillo ohne Gitarrist Herman Frank und Schlagzeuger Stefan Schwarzmann auskommen. Die langjährigen Accept-Mitglieder haben die Band verlassen um sich in Zukunft verstärkt auf ihre eigene Band – Panzer – konzentrieren zu können.

Accept erklären: „Wir danken Herman Frank und Stefan Schwarzmann für die gemeinsame Zeit und das sie immer da waren wenn sie gebraucht wurden. Wir gehen als Freunde auseinander und wünschen beiden viel Erfolg für die Zukunft.“

Herman Frank und Stefan Schwarzmann konzentrieren so fortan auf ihre gemeinsame Band Panzer. Das Panzer-Debüt wurde im November 2014 über Nuclear Blast veröffentlicht.

Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Children Of Bodom trennten sich wegen Laihos Alkoholsucht

Die ehemaligen Children Of Bodom-Musiker Jaska Raatikainen (Schlagzeug), Henri "Henkka T. Blacksmith" Seppälä (Bass) und Janne Wirman (Keyboard) haben der finnischen Zeitung "Helsingin Sanomat" ein Interview gegeben. Darin legen sie die wahren Gründe für die Trennung der Band im Jahr 2019 dar. Die Fans hätten verdient, davon zu erfahren. Laut Frontmann und Gitarrist Alexi Laiho wollten die anderen Children Of Bodom-Mitglieder nicht mehr so viel auf Tour sein und mehr Zeit mit ihren Familien verbringen. Das sei jedoch eine Tarnung für den eigentlichen Grund der Band-Auflösung gewesen. Stattdessen trennte sich die Formation wegen Laihos Alkoholsucht, die letztlich 2020 zu seinem…
Weiterlesen
Zur Startseite