Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Accept trennen sich von Frank und Schwarzmann

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Zukunft muss Frontmann Mark Tornillo ohne Gitarrist Herman Frank und Schlagzeuger Stefan Schwarzmann auskommen. Die langjährigen Accept-Mitglieder haben die Band verlassen um sich in Zukunft verstärkt auf ihre eigene Band – Panzer – konzentrieren zu können.

Accept erklären: „Wir danken Herman Frank und Stefan Schwarzmann für die gemeinsame Zeit und das sie immer da waren wenn sie gebraucht wurden. Wir gehen als Freunde auseinander und wünschen beiden viel Erfolg für die Zukunft.“

Herman Frank und Stefan Schwarzmann konzentrieren so fortan auf ihre gemeinsame Band Panzer. Das Panzer-Debüt wurde im November 2014 über Nuclear Blast veröffentlicht.

Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions: "METAL HAMMER war immer ein starker Verbündeter"

Das komplette Interview mit den Scorpions findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Ihr beiden ziert das Cover der dritten METAL HAMMER-Ausgabe. Habt ihr das als damals als Zeichen gewertet, dass Hard Rock und Metal auch in Deutschland einen anderen Stellenwert erlangen würde? Klaus Meine: Ja, da wusste man dann, dass sich unser internationaler Erfolg auch bis nach Deutschland herumgesprochen hatte. (grinst) Wenn der METAL HAMMER uns aufs Cover nimmt, war das schon was Besonderes. Wann war noch mal diese…
Weiterlesen
Zur Startseite