Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

AC/DC: Hinter den Kulissen zum BLACK ICE Foto-Shooting

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein mindestens solides Album haben wohl alle Fans von AC/DC erwartet. Tatsächlich sind die Australier sowohl mit dem Album BLACK ICE, als auch mit der zugehörigen Tour komplett durchgestartet.

Einen kleinen aber wichtigen Teil haben davon auch die verwendeten Presse- und Promo-Bilder ausgemacht, die vom deutschen Musik-Fotografen Guido Karp gemacht wurden. Bereits im METAL HAMMER Sonderheft zu AC/DC hatte er uns ein Interview gegeben, jetzt ist ein Blick hinter die Kulissen des Foto-Shootings im Internet aufgeschlagen:

Weitere AC/DC-Artikel:
+ Neues Buch: Sind AC/DC überhaupt wichtig?
+ AC/DC: Die große Amplifier-Box BACK TRACKS kommt
+ Krankenhaus-News von AC/DC und komplett durchgestartet.

Einen kleinen aber wichtigen Teil haben davon auch die verwendeten Presse- und Promo-Bilder ausgemacht, die vom deutschen Musik-Fotografen Guido Karp gemacht wurden. Bereits im METAL HAMMER Sonderheft zu AC/DC hatte er uns ein Interview gegeben, jetzt ist ein Blick hinter die Kulissen des Foto-Shootings im Internet aufgeschlagen:

Weitere AC/DC-Artikel:
+ Neues Buch: Sind AC/DC überhaupt wichtig?
+ AC/DC: Die große Amplifier-Box BACK TRACKS kommt
+ Krankenhaus-News von AC/DC und Aerosmith

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Stimme von Steven Tyler erholt sich

Aerosmith mussten vergangenen Herbst ihre gerade angelaufene Abschiedstournee in Nordamerika abbrechen und verschieben. Frontmann Steven Tyler hatte sich Verletzungen im Halsbereich zugezogen. Nun hat sich der 75-Jährige im Rahmen seiner alljährlichen Grammy-Party am Sonntag, den 4. Februar 2024 zu Wort gemeldet. Demnach sagte er den Anwesenden: "Meinem Hals ging es schon mal besser, aber ich bin auf dem Weg der Besserung." Gemach, gemach Darüber hinaus sprach das Boulevard-Magazin People noch mit Tylers Tochter Mia. Ihr zufolge gehe es ihrem Vater viel besser. Allerdings müsse sie ihn hier und da zu Zurückhaltung und Disziplin anhalten. "Beizeiten soll er nicht sprechen, also…
Weiterlesen
Zur Startseite