Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC kommen auf lange Welt-Tournee im Oktober

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während der 83. IAAM Musik Messe in Kalifornien hat ein Management Partner der Band bekannt gegeben, dass AC/DC ab Oktober auf 18 monatige Welt-Tour gehen.

Des weiteren soll die angekündigte Single, die ab August in London verfilmt werden soll, entweder ‘Runaway Train’ oder ‘Rock & Roll Train’ sein.

Das zugehörige Album soll weiterhin für Oktober geplant sein.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ Erste Gerüchte um AC/DC Videodreh in London zu ‘Runaway Train’
+ Eventuell nur Gerüchte? AC/DC-Album soll DIRTY RHYTHM heißen und Tracklist bekannt sein
+ Angeblich sind ein AC/DC Musical und eine Kooperation mit Mark Wahlberg geplant

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese 40 Black-Metal-Alben muss man kennen: Die Lieblingsalben unserer Community

Satanistische, nihilistische und misanthropische Texte sind an der Tagesordnung im finstersten aller Metal-Spielarten. Black Metal gehört wohl zu den breitgefächertsten und spannendsten Genres im Metal und fand seinen Ursprung in den 1980er Jahren irgendwo im eisigen Skandinavien, von wo sich der Kehlgesang stürmisch ausbreitete. Welche Bands ihr als Eingeschworene oder Einsteiger in den Black Metal unbedingt auf dem Schirm haben solltet, zeigen wir euch hier. Wir haben uns nämlich vor einiger Zeit in der Community umgehört und so entstand eine Basisbibliothek an relevanten, prägenden und essenziellen Bands und Alben. Mit auf der Liste stehen Bathory, Emperor, Mayhem, Ulver, Dimmu Borgir…
Weiterlesen
Zur Startseite