Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Adam Dutkiewicz und Jesse Leach im Partner-Test

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Auf DISARM THE DESCENT sind Adam Dutkiewicz und Jesse Leach wieder vereint – aber wie gut kennen sich die beiden Killswitch Engage-Kumpels wirklich?

Wir haben die beiden kurz nach ihrer Wiedervereinigung im Sommer 2012 vor unserer Videokamera getestet. Jesse und Adam müssen persönliche Fragen über den jeweils anderen beantworten:

Was ist das Lieblingsalbum des Kollegen, wie viele Autounfälle hatte er, welches Getränk bestellt er am liebsten und wo hatte er zum ersten Mal Sex?

Jesse Leach und Adam Dutkiewicz von Killswitch Engage im ultimativen Partner-Test:

Killswitch Engage machen sich heute (13.03.2013) auf www.metal-hammer.de breit. Und auch in unserer April-Ausgabe haben sie sich den Platz auf dem Chef-Sessel gesichert.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Tarja

Nach der Ankündigung ihrer Solokarriere und der Trennung von Nightwish im Jahr 2005 veröffentlichte Tarja zwei Jahre später ihr erstes eigenes Album unter dem Titel MY WINTER STORM. Das aktuelle Werk IN THE RAW erschien erst am 30. August dieses Jahres, ist also noch pressfrisch und Tarjas mittlerweile fünfte Soloplatte, auf der sie erneut ihren markanten Sopran zur Geltung bringt. In Zusammenarbeit mit den Musikern ihrer Band und ihrem altbewährten Produzenten-Team stand die Idee im Vordergrund, dass Gold nicht unbedingt glänzen muss, sondern in seinem natürlichen Zustand ein rohes Element ist. Das Konzept von Gold in seiner rohen Form wird auch visuell…
Weiterlesen
Zur Startseite