Toggle menu

Metal Hammer

Search

Adam Dutkiewicz und Jesse Leach im Partner-Test

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf DISARM THE DESCENT sind Adam Dutkiewicz und Jesse Leach wieder vereint – aber wie gut kennen sich die beiden Killswitch Engage-Kumpels wirklich?

Wir haben die beiden kurz nach ihrer Wiedervereinigung im Sommer 2012 vor unserer Videokamera getestet. Jesse und Adam müssen persönliche Fragen über den jeweils anderen beantworten:

Was ist das Lieblingsalbum des Kollegen, wie viele Autounfälle hatte er, welches Getränk bestellt er am liebsten und wo hatte er zum ersten Mal Sex?

Jesse Leach und Adam Dutkiewicz von Killswitch Engage im ultimativen Partner-Test:

Killswitch Engage machen sich heute (13.03.2013) auf www.metal-hammer.de breit. Und auch in unserer April-Ausgabe haben sie sich den Platz auf dem Chef-Sessel gesichert.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie gedenkt verstorbenem Sid Haig

Am Samstag, den 21. September ging mit Sid Haig ein legendärer Horror-Schauspieler von uns. Laut seiner Ehefrau Susan L. Oberg starb der 80-Jährige, nachdem er früher diesen Monat einen Krankenhausaufenthalt inklusive Intensivstation nach einem fiesen Sturz hinter sich hatte. Sein Tod sei ein Schock für jeden, schrieb sie. Nun hat sich der Musiker und Filmemacher Rob Zombie zu Wort gemeldet, mit dem Haig unter anderen die Streifen ‘Haus der 1000 Leichen’ und ‘The Devil's Rejects’ gedreht hatte. "Letzte Nacht erhielt ich einen Anruf von Bill Moseley, den ich befürchtet hatte", fängt Rob Zombie in seinem Facebook-Post an. "Er sagte mir, das…
Weiterlesen
Zur Startseite