Airbourne treffen auf Enforcer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Airbourne, die Riff-Rocker aus Down Under, haben mit Enforcer eine heiße junge Retro-Metal-Band aus Schweden im Bus. Trotz der ziemlich unterschiedlichen Herkunft, haben beide auch einiges gemeinsam, wie sie im Weihnachts-Special zeigen:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mit Iron Maiden auf Welt- und Zeitreise

In Bologna verhinderte zwei Tage vor dem Stuttgarter Auftritt am 9. Juli 2022 noch ein Unwetter die Show von Iron Maiden. Würde das Wetter im Schwabenländle halten? Es hielt. Sehr zur Freude der laut Veranstalter 45.000 Fans, die den Cannstatter Wasen inmitten Stuttgarts bevölkerten und den Abend zu einer euphorischen Feier der Maiden-Historie machten. Lord Of The Lost Den Auftakt machen am späten Nachmittag Lord Of The Lost, die sich sichtlich darüber freuen, wieder auf der Bühne zu stehen und durchaus lautstark empfangen zu werden. Auch wenn das Areal noch nicht vollständig gefüllt ist – ein Oberleitungsschaden am Stuttgarter Hauptbahnhof…
Weiterlesen
Zur Startseite