Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Album des Monats: Baroness YELLOW & GREEN

von
teilen
twittern
mailen
teilen


[Update 2:] Wie versprochen verraten wir euch zur Veröffentlichung unserer August-Ausgabe, wer den Titel „Album des Monats“ mit nach Hause nehmen darf. Die Soundcheck-Konkurrenz war mit Rush und Testament besonders hart, doch am Ende konnten sich Baroness mit YELLOW & GREEN durchsetzen!

Warum Baroness Album des Monats August geworden sind, lest ihr im Review unten – dort findet ihr auch die zwei- und drittplatzierten Testament und Rush!

Das Baroness-Album YELLOW & GREEN könnt ihr bereits jetzt in voller Länge bei den Kollegen vom Rolling Stone hören. Über 100 weitere Kritiken zu brandneuen Metal-Alben findet ihr natürlich ab sofort in unserer August-Ausgabe.

[Update:] Am morgigen Mittwoch (18.07.2012) erscheint der neue METAL HAMMER. Dann verraten wir euch auch, wer Album des Monats wird und geben euch das Review zum Lesen.

Schon heute erfahrt ihr in unserem Countdown, wer auf Platz 2 des August-Soundchecks gelandet ist. Die Ehre gebührt den Thrash-Altmeistern Testament mit DARK ROOTS OF EARTH. Die Album-Kritik findet ihr unten.

Doch wer ist auf Platz 1 des Soundchecks in der August-Ausgabe des METAL HAMMER? Die Antwort darauf gibt es morgen!

Jeden Monat kämpfen 30 Alben um den Titel „Album des Monats“. Doch nur eine Scheibe kann an der Spitze des METAL HAMMER-Soundchecks stehen.

Wer macht der Rennen in der August-Ausgabe 2012? Das Heft liegt ab Mittwoch, 18.07.2012 im Handel. Bis dahin zählen wir die Top 3 unserer Soundchecks herunter und geben euch täglich ein anderes Review zu lesen.

Den dritten Platz im METAL HAMMER-Soundcheck belegt im August 2012: Rush mit CLOCKWORK ANGELS. Die CD-Kritik findet ihr weiter unten.

Am Dienstag verraten wir euch, wer den zweiten Platz im August-Soundcheck belegt. Wenn das Heft am Mittwoch erscheint, lassen wir euch das Review zum Album des Monats lesen.


teilen
twittern
mailen
teilen
Heaven Shall Burn-2CD + DVD plus Parkway-Drive-CD + 12 Ausgaben METAL HAMMER zum Sparpreis

Im METAL HAMMER-1-Jahres-Abo spart ihr ordentlich und werdet auch noch reich beschenkt! Eure Prämie könnt ihr selbst auswählen. Als ganz besonderes Angebot können wir euch diesmal das Bundle aus der 2CD + DVD OF TRUTH AND SACRIFICE (Heaven Shall Burn) und der CD VIVA THE UNDERDOGS (Parkway Drive) anbieten. Sichert euch mit einem METAL HAMMER-Jahresabo eines dieser Bundles! Eure Vorteile: 1 Jahr jedes Heft vor Kiosk frei Haus 12 Ausgaben, 1 Heft gratis (bei Bankeinzug)! 1 Jahr DAS ARCHIV – Rewind: Zugang zu den Online-Archiven von METAL HAMMER, ROLLING STONE und MUSIKEXPRESS Abo jederzeit kündbar Eine Wunschprämie deiner Wahl 15 EUR…
Weiterlesen
Zur Startseite