Alice Cooper arbeitet an neuem Konzept-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Mitte der kommenden Geschichte steht Spider – ein Serien-Killer, der nach eigenem Ermessen gerecht handelt und tötet.

„Als ich schrieb merkte ich, dass es einen Charakter gab, der wollte, dass ich ihn schreibe und entwickele. Heraus kam dieser Typ Spider,“ erzählt Alice Cooper selber.

Generell schreiben er und seine Band ständig an Songs. So werde die Band nicht müde.

Obwohl Alice Cooper diese spontanen und wenig produzierten Alben mag, werde das kommende Werk etwas „produzierter“ und darin in etwa mit THE LAST TEMPTATION (1994) oder FROM THE INSIDE (1978) vergleichbar sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dee Snider (Twisted Sister) über starke Meinungen als Musiker

Manchmal rutschen Leuten spontan und unkontrolliert kontroverse Aussagen heraus. Auch Rock-Stars sind davor nicht gefeit. Wie Dee Snider (Twisted Sister) jüngst in einem Interview erklärte, sei allerdings alles, was er sagt, durchaus durchdacht. Trotzdem scheinen zumindest einige seiner Aussagen einer weiteren Erklärung zu bedürfen. Gute Sänger und gute Frontmänner  Im Interview mit Sally Steele Rocks erklärte Dee Snider, dass er die meisten seiner Aussagen nicht bereue. „Ich platze nicht wirklich mit Dingen heraus“, so der Sänger. „Ich verarbeite sie für mich und äußere sie dann beabsichtigt. Ich sage etwas und für manche fühlt es sich so an, als würde es einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite