Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Alice in Chains stellen neuen Song ‘Hollow’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ‘Hollow’ haben Alice in Chains jetzt den ersten Song aus dem neuen – noch unbetitelten – Album online veröffentlicht. Laut Aussagen des Gitarristen Jerry Cantrell ist die Platte bereits fertiggestellt und wird Anfang 2013 veröffentlicht.

Das neue Alice In Chains-Album stellt den Nachfolger zum 2009er-Erfolgswerk BLACK GIVES WAY TO BLUE ( lest hier das Review) dar und ist das zweite Album ohne den verstorbenen Sänger Layne Staley.

‘Hollow’ gibt es hier in voller Länge:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden haben "sehr aufregende Dinge" in der Mache

Iron Maiden schrauben offenbar an ein paar großen Projekten. Wie Adrian Smith  in der Sendung "Trunk Nation With Eddie Trunk" auf dem Radiosender SiriusXM verraten hat, haben die britischen Metal-Legenden so einiges für die Zeit nach der Pandemie geplant. Um was es sich dabei genau handelt, hat der Gitarrist leider nicht verraten. Metallische Vorfreude Auf die Frage, was die Fans erwarten können, wenn Iron Maiden wieder auf Tour gehen, sobald die Corona-Pandemie abgeklungen ist, sagte Smith: "Ich denke, es wird das Warten Wert sein. Lasst es mich so ausdrücken, was die Maiden-Sache anbelangt. Da sind ein paar sehr, sehr aufregende…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €