Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Alle Bands bestätigt: Das Line Up der METAL HAMMER AWARDS steht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Endlich steht das Vierergespann fest, das die diesjährigen METAL HAMMER AWARDS mit Live-Auftritten abrunden wird. Als Neuzugänge haben wir drei Bretter im Gepäck, die eure Köpfe bangen lassen werden:

REACTORY aus Berlin werden die METAL HAMMER AWARDS eröffnen und euch feinsten Thrash-Metal um die Ohren hauen.

Anschließend lassen es DEADLOCK aus Deutschland, die seit 1997 die Bühnen mit Ihrem Melodic-Death-Metal bespielen, gehörig krachen.

Und um das ganze Paket noch abzurunden, werden PARADISE LOST aus Halifax (England) die Bühne nach feinster Doom-Manier beben lassen, so dass einfach keiner mehr stillhalten kann.

Es darf nun darauf losgefiebert werden, dass der 12. September endlich eintrifft und der Schwarze Teppich wieder einmal ausgerollt wird.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson will weniger Projekte gleichzeitig machen

Bruce Dickinson ist ein viel beschäftigter Mann. Neben seinem Haupt-Job als Iron Maiden-Fronter betätigt sich der Brite als Autor, Geschäftsmann sowie Fechter und treibt zurzeit seine Solokarriere voran. Sein neues Soloalbum THE MANDRAKE PROJECT stiegt auf Platz eins in die deutschen Charts ein. Im Interview mit Rock City erläuterte der 65-Jährige, wie er seine unterschiedlichen Unternehmungen und Projekte jongliert. Klarer Fokus "Witzigerweise war ich sehr beschäftigt", gibt Bruce Dickinson unumwunden zu. "Ich habe zuletzt versucht, weniger Sachen zu machen, aber diese dafür intensiver. Anstatt also zu versuchen, zehn Dinge gleichzeitig zu stemmen, mache ich nur zwei. In diesem Fall waren…
Weiterlesen
Zur Startseite