Toggle menu

Metal Hammer

Search

Amorphis: Neuer Song ‘Honeyflow’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während man bei vielen Bands nach einer Albumveröffentlichung erst einmal Jahre gar nichts mehr hört, können Amorphis gar nicht genug neue Musik an den Hörer bringen.

Am Freitag veröffentlichten die Finnen ihr neues Werk QUEEN OF TIME und schieben gleich noch einen weiteren Song hinterher. ‘Honeyflow’ wird von Volksklängen eröffnet und geht in einen ansteckenden Rhythmus über.

Des Weiteren plant die Band eine Wiederveröffentlichung zu ihren Alben TALES FROM THOUSAND LAKES und THE KARELIAN ISTHMUS. Beide werden am 20. Juli in einer Vielzahl von farbigen Vinyl-Pressungen erhältlich sein. Die Platten sind über relapse.com bereits vorbestellbar.

Hört hier den neuen Song ‘Honeyflow’:

teilen
twittern
mailen
teilen
[Classic] Saitenhieb: "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht"

Es gab und gibt schon immer Dinge, die einem den gepflegten Konzertgenuss ordentlich verhageln können. Als da wären: mieser Sound, schlechte Sicht, das Wetter, Bier zu teuer/zu warm, Band scheiße und so weiter und so fort. Alles Dinge, für die der Fan wenig bis nichts kann. In den letzten Jahren jedoch kommt es immer wieder vor, dass einen das Mit-Publikum irritiert bis verärgert. Nachdem sich Kollege Strater seinerzeit die kickboxenden "Söhne von Mr. Myagi" vorgeknöpft hat, widmen wir uns heute in unserer kleinen Reihe "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht" zwei weiteren Spezies. (Die im übrigen nicht mal…
Weiterlesen
Zur Startseite