Toggle menu

Metal Hammer

Search

Angra: Video zu ‘Black Hearted Soul’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Januar 2015 erschien das Angra-Album SECRET GARDEN. Jetzt hat die Band um den Megadeth-Gitarristen Kiko Loureiro zum Song ‘Black Hearted Soul’ ein Video veröffentlicht, welches ihr unten sehen könnt.

Doppelbelastung

Angra sind stolz darauf, dass Kiko Loureiro mittlerweile auch bei Megadeth spielt. War die Doppelbelastung für ihren Gitarristen bisher kein großes Problem, so könnte sich das laut einem Interview mit revolvermag.com, wohl bald ändern:

Im Moment bringt Kiko mit uns gerade noch die SECTRET GARDEN-Tour zu Ende und tourt dabei gleichzeitig mit Megadeth“, erklärt Angra-Gitarrist Rafael Bittencourt. „Bald wird das aber nicht mehr möglich sein und er wird Megadehth als erste Priorität wählen, wahrscheinlich sogar exklusiv für sie spielen.“

Bald werden Angra also würdigen Ersatz für ihren bisherigen Gitarristen Kiko Loureiro finden müssen.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton: Faszination Weltkrieg

Das komplette Gespräch mit Joakim Brodén und Pär Sundström von Sabaton findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-August-Ausgabe. "Für mich ist die Hölle der Kriegsführung im Schützengraben an der Westfront das, was ich sehe, wenn ich die Augen schließe und an den Ersten Weltkrieg denke", bekräftigt Sänger Joakim Brodén die Entscheidung, den französischen Landstrich als Sinnbild für den globalen Konflikt herzunehmen. Dass die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts zum Thema des neuen Albums werden musste, ergab sich für die Faluner Metaller fast von selbst. Pär Sundström erinnert sich: "Wir haben uns vergangenen Sommer auf das Oberthema festgelegt. Es lag viel darum…
Weiterlesen
Zur Startseite