Toggle menu

Metal Hammer

Search

Angra: Video zu ‘Black Hearted Soul’

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Im Januar 2015 erschien das Angra-Album SECRET GARDEN. Jetzt hat die Band um den Megadeth-Gitarristen Kiko Loureiro zum Song ‘Black Hearted Soul’ ein Video veröffentlicht, welches ihr unten sehen könnt.

Doppelbelastung

Angra sind stolz darauf, dass Kiko Loureiro mittlerweile auch bei Megadeth spielt. War die Doppelbelastung für ihren Gitarristen bisher kein großes Problem, so könnte sich das laut einem Interview mit revolvermag.com, wohl bald ändern:

Im Moment bringt Kiko mit uns gerade noch die SECTRET GARDEN-Tour zu Ende und tourt dabei gleichzeitig mit Megadeth“, erklärt Angra-Gitarrist Rafael Bittencourt. „Bald wird das aber nicht mehr möglich sein und er wird Megadehth als erste Priorität wählen, wahrscheinlich sogar exklusiv für sie spielen.“

Bald werden Angra also würdigen Ersatz für ihren bisherigen Gitarristen Kiko Loureiro finden müssen.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen