Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Annette Olzon: Ehemalige Nightwish-Sängerin ist überfallen worden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die ehemalige Nightwish-Sängerin Annette Olzon, die von 2007 bis 2012 bei den finnischen Symphonic-Metallern gesungen hat, ist niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Das teilte sie über einen Post im sozialen Netzwerk Instagram mit, der sie mit blauen Flecken im Gesicht zeigt.

Die Sängerin erklärt in dem Statement, dass sie auf dem Weg zu ihrem Auto von einem weiblichen Junkie angegriffen und niedergeschlagen worden sei. Dabei sei sie mit dem Hinterkopf auf den Boden geprallt. Herumstehende Passanten hätten zunächst nicht eingegriffen, erst kurz nach der Tat sei  die Angreiferin festgehalten und der Polizei übergeben worden.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Football-Ritual sorgt für Gänsehaut bei James Hetfield

Dass das amerikanische Virginia Tech Metallicas ‘Enter Sandman’ als Einlaufmusik bei Football-Spielen verwendet, ist zu einer der größten Traditionen des Sports geworden. Beim diesjährigen Heimspiel der Virginia Tech Hokies war die Reaktion auf den Song so heftig, dass sie auf einem Seismographen in der Gegend registriert wurde und landesweit für Schlagzeilen sorgte. James Hetfield von Metallica spricht in einem aktuellen Interview über den verrückten Moment. SiriusXM Turbo-Moderator Shawn The Butcher fragt James Hetfield, ob er die Aufnahmen des Rituals vor dem Spiel und das dadurch ausgelöste Beben gesehen habe. „Selbst wenn ich nur darüber rede, habe ich Gänsehaut“, erzählt der…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €